Ihr Partner für mehr Effizienz

 

Anton Molitor Consulting e.K.  ist ein innovatives und unabhängiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Usingen, in der Nähe von  Frankfurt am Main.

Der Geschäftsinhaber Anton Molitor war schon während seines Studiums zum Dipl.-Physiker in der IT- und Software-Branche unterwegs. Auch nach seinem Studium blieb er der ITK-Branche treu und arbeitete erfolgreich in führenden  Managementpositionen bei namhaften Telekommunikationsunternehmen (u.a. Vodafone, COLT, QSC,...), bis er im Jahr 2008 in die Selbstständigkeit ging.

Mit unserer nunmehr über 20jährigen Erfahrung in der ITK-Branche verfügen wir über eine ausgezeichnete Marktkenntnis und hervorragende Beziehungen zu den führenden Telekommunikationsunternehmen sowie zu namhaften  IT- und Softwareunternehmen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Kunden innovative, leistungsstarke und finanziell attraktive  ITK - Lösungen zu erarbeiten und somit die Effizienz zu steigern und nachhaltig die Geschäftsprozesse zu optimieren.

Getreu unserem Motto:  

„ Nur wer den Kunden und seinen Bedarf versteht,

kann eine passende und innovative Lösung vorschlagen“

haben wir uns schnell auf dem Markt etabliert und zählen heute eine Vielzahl mittelständischer und größerer Unternehmen zu unseren Kunden, die von unseren professionellen Lösungen und unserem persönlichen Service profitieren.